• Jobs Job bei Service GmbH Klinikum Neunkirchen

Leiterin / Leiter IT

Service GmbH Klinikum Neunkirchen

Neunkirchen

Neunkirchen

Leiterin / Leiter IT Service GmbH Klinikum Neunkirchen Neunkirchen Sicherstellung und Weiterentwicklung des IT-Betriebs; Ausbau, Wartung und Infrastruktur des IT-Systems; strategische Weiterentwicklung des Krankenhausinformationssystems(Nexus / SAP) in Zusammenarbeit mit Nutzern und Softwareanbietern.

Die Städtisches Ggmbh Ist Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Des Saarlandes Das Verfügt über 274 Betten Für Unsere Gmbh Suchen Wir Ab 01102015 Eine/n Leiterin / Leiter It In Vollzeitbeschäftigung Sie Sind Verantwortlich Für: Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des It-betriebs Ausbau Wartung Und Infrastruktur Des It-systems Strategische Weiterentwicklung Des Krankenhausinformationssystems (nexus / Sap) In Zusammenarbeit Mit Nutzern Und Softwareanbietern Koordination Und Umsetzung Fachspezifischer Und Fachübergreifender Projekte Unter Berücksichtigung Strategischer Technischer Und Kaufmännischer Aspekte Regelmäßige Berichterstattung An Die Geschäftsführung Organisationsentwicklung In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich It Oder Informatikstudium Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Als Systemadministrator/in In Einem Unternehmen (krankenhauserfahrung Von Vorteil) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Daten- Pc- Und Internetsicherheit Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft Server/client-umfeld Kommunikative Kompetenz Orientiertes Denken Und Auftreten Organisationstalent Engagement Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung Gemäß Tarifvertrag Mit Den Im öffentl Dienst üblichen Sozialleistungen Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 22 September 2015 An: Gmbh - Personalabteilung - Brunnenstraße 20 | 66538 Leiterin / Leiter IT Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des IT-Betriebs Ausbau Wartung Und Infrastruktur Des IT-Systems Strategische Weiterentwicklung Des Krankenhausinformationssystems(Nexus / SAP) In Zusammenarbeit Mit Nutzern Und Softwareanbietern Neunkirchen

Leiterin / Leiter IT
   Service GmbH Klinikum Neunkirchen (Neunkirchen)

Medizinisch-Technisch Radiologische Assistenten (m/w)
   Service GmbH Klinikum Neunkirchen Personalabteilung (Neunkirchen)

Lagerist (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)